Autor-Archiv info_tcl0z8vr

Voninfo_tcl0z8vr

01/2020

Lülalüla zum Ersten

Voninfo_tcl0z8vr

Good bye, liebes MZF

Nun ging es doch schneller, als viele es erwartet hatten. Eigentlich wollte man nur erstmal die Resonanz auf das Angebot abwarten – eigentlich. Doch nun geht er weg: das Mehrzweckfahrzeug (MZF) Jugendfeuerwehr. Seit 2007 leistete das Fahrzeug blendende Dienste für die Wehr: es war in Bayern, es war in Dänemark, und es hat die Wehr niemals im Stich gelassen. Doch nun muss ein Nachfolger her. Die Mittel dafür werden gerade zusammengesucht. Spenden sind immer Willkommen.

Voninfo_tcl0z8vr

Retten, was zu retten ist

Schnelligkeit und Effizienz – DAS sind die erfolgsbringenden Faktoren bei uns. Wir tun alles, um Schäden gering zu halten.

Voninfo_tcl0z8vr

Im Team einfach besser!

Ein starkes Team um einen herum – das ist die Freiwillige Feuerwehr Osdorf! Fast eine kleine Familie.

Voninfo_tcl0z8vr

Wetterfest

Wir gehen raus, auch wenn es so ungemütlich wird, dass alle reinlaufen. Ob Sturm oder Regen: wir sind auf der Straße – für SIE